MGV "Loreley" Leverkusen-Schlebusch e.V.
MGV  "Loreley" Leverkusen-Schlebusch e.V.

LINKS

 

Vorwort des Vorstandes:

In dieser Rubrik veröffentlichen wir nach und nach „musikalische“ Links zu Chören, Verbänden, Musikern usw. – und wir wollen es auch nicht zu kompliziert machen, aber ein paar „Spielregeln“ müssen leider sein.

 

Wir veröffentlichen nur Links :

  • die nicht gegen geltendes Recht oder Gesetze verstoßen
  • die keine kommerziellen, politischen, usw. Zwecke verfolgen
  • die keine extremistischen, sexistischen, diskriminierenden usw. Inhalte haben
  • die in Einklang mit unserem Haftungsausschluss stehen, siehe Impressum


Wir bitten um Verständnis, aber VOR einer Veröffentlichung behalten wir uns eine Prüfung vor und bei einer kostenlosen Veröffentlichung auf unserer Homepage erwarten wir im Gegenzug auch eine Verlinkung zu unserer Seite. Ein Anspruch auf Verlinkung besteht nicht und auch die Verwendung unseres Banners bedarf der vorherigen Genehmigung.

 

Bitte senden Sie Ihre Link-Anfrage an:      

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Chor-Verband Nordrhein-Westfalen e.V.

Hier sind wir Mitglied                                     

                                                                          www.cvnrw.de 

Leverkusen – unsere Heimatstadt

 

                                                                         www.leverkusen.de

TERMINE

Unser nächstes Konzert wird im Aug. 2024 in der Friedenskirche Waldsiedlung stattfinden

Druckversion | Sitemap
© MGV Loreley Leverkusen-Schlebusch e.V.